Berliner Boersenzeitung - Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an

EUR -
AED 4.228602
AFN 81.275934
ALL 98.168857
AMD 442.668825
ANG 2.060686
AOA 1054.740796
ARS 1321.593203
AUD 1.76645
AWG 2.072635
AZN 1.970993
BAM 1.958111
BBD 2.323914
BDT 140.756141
BGN 1.956735
BHD 0.434324
BIF 3427.345452
BMD 1.151464
BND 1.478946
BOB 7.970339
BRL 6.316949
BSD 1.150994
BTN 99.469432
BWP 15.532806
BYN 3.76666
BYR 22568.696861
BZD 2.311999
CAD 1.576072
CDF 3312.762008
CHF 0.941552
CLF 0.028338
CLP 1087.54677
CNY 8.273252
CNH 8.280933
COP 4710.57065
CRC 580.985764
CUC 1.151464
CUP 30.513799
CVE 110.394345
CZK 24.808304
DJF 204.958151
DKK 7.459175
DOP 67.960217
DZD 149.971277
EGP 58.170929
ERN 17.271962
ETB 157.932215
FJD 2.584113
FKP 0.85212
GBP 0.85567
GEL 3.131558
GGP 0.85212
GHS 11.85489
GIP 0.85212
GMD 82.333901
GNF 9971.770135
GTQ 8.839357
GYD 240.712033
HKD 9.038826
HNL 30.051471
HRK 7.539552
HTG 150.948171
HUF 403.185736
IDR 18828.741381
ILS 3.995523
IMP 0.85212
INR 99.502103
IQD 1507.679583
IRR 48505.425888
ISK 143.403707
JEP 0.85212
JMD 183.00601
JOD 0.816432
JPY 166.65198
KES 148.676894
KGS 100.695335
KHR 4609.440733
KMF 493.978545
KPW 1036.275809
KRW 1579.186951
KWD 0.352636
KYD 0.959232
KZT 597.965806
LAK 24829.061579
LBP 103127.160347
LKR 345.791156
LRD 230.198711
LSL 20.829319
LTL 3.399974
LVL 0.696509
LYD 6.258578
MAD 10.524731
MDL 19.710865
MGA 5202.140323
MKD 61.558099
MMK 2417.323878
MNT 4124.997328
MOP 9.304382
MRU 45.737987
MUR 52.33404
MVR 17.738293
MWK 1995.755681
MXN 21.891635
MYR 4.894296
MZN 73.636467
NAD 20.828685
NGN 1779.599688
NIO 42.349988
NOK 11.475699
NPR 159.145847
NZD 1.905345
OMR 0.442709
PAB 1.150969
PEN 4.157808
PGK 4.738593
PHP 65.66972
PKR 326.235687
PLN 4.275426
PYG 9186.12202
QAR 4.197318
RON 5.030399
RSD 117.248993
RUB 90.559479
RWF 1661.961689
SAR 4.320499
SBD 9.619751
SCR 16.312725
SDG 691.455093
SEK 11.055241
SGD 1.478244
SHP 0.90487
SLE 25.879164
SLL 24145.6312
SOS 657.776403
SRD 44.734691
STD 23832.982602
SVC 10.070887
SYP 14970.923062
SZL 20.83022
THB 37.550374
TJS 11.566953
TMT 4.030124
TND 3.409595
TOP 2.696844
TRY 45.510122
TTD 7.803448
TWD 33.990988
TZS 3028.351027
UAH 47.988042
UGX 4144.856366
USD 1.151464
UYU 47.025915
UZS 14580.209686
VES 117.483083
VND 30054.940873
VUV 138.021735
WST 3.027922
XAF 656.732171
XAG 0.031236
XAU 0.00034
XCD 3.11189
XDR 0.816764
XOF 656.752157
XPF 119.331742
YER 279.463337
ZAR 20.699848
ZMK 10364.564029
ZMW 27.59441
ZWL 370.770979
  • SDAX

    -55.2700

    16685.74

    -0.33%

  • Euro STOXX 50

    -21.7700

    5266.91

    -0.41%

  • MDAX

    -35.9300

    29684.32

    -0.12%

  • DAX

    -116.8400

    23317.81

    -0.5%

  • TecDAX

    -33.2900

    3766.5

    -0.88%

  • Goldpreis

    4.6000

    3411.5

    +0.13%

  • EUR/USD

    0.0025

    1.1511

    +0.22%

Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an

Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. verzeichnet einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im Einzelhandel im Jahr 2024 und strebt einen Umsatz von 3 Milliarden $ und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen an

WEST PALM BEACH, FL / ACCESS Newswire / 29. April 2025 / USPA Global, das Unternehmen, das U.S. Polo Assn. - die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA) - verwaltet, gab bekannt, dass die Sportmarke im Jahr 2024 einen Rekordumsatz von 2,5 Milliarden $ im weltweiten Einzelhandel erzielt hat und sich ein kurzfristiges Ziel von 3 Milliarden $ an Umsatz und 1.500 U.S. Polo Assn.-Filialen setzt.

Textgröße:

Das anhaltende Rekordwachstum von U.S. Polo Assn. geht auf den Ausbau der bestehenden Präsenz in allen Regionen der Welt zurück. U.S. Polo Assn. verzeichnete ein stetiges Wachstum in Nordamerika, dem größten Markt der Marke, und gewann weitere Marktanteile in den anderen etablierten Regionen Westeuropa, Naher Osten und Lateinamerika. Darüber hinaus wächst U.S. Polo Assn. in für die Marke neuen Märkten wie dem asiatisch-pazifischen Raum und Osteuropa deutlich. U.S. Polo Assn. gilt letztendlich als die größte und am schnellsten wachsende Herrenbekleidungsmarke in Indien und setzt sich in den kommenden Jahren einen Einzelhandelsumsatz von einer Milliarde Dollar in diesem Land zum Ziel. U.S. Polo Assn. wird im Jahr 2025 zudem aktiv mehrere neue strategische Märkte erschließen, darunter Argentinien, Australien, Brasilien, Polen und Thailand.

Heute erstreckt sich die Präsenz von U.S. Polo Assn. auf 190 Länder, und zwar mit etwa 1.100 U.S. Polo Assn.-Einzelhandelsfilialen und Tausenden von anderen Vertriebsstellen, unter anderem in Kaufhäusern, Fachhandelläden, Fachgeschäften für Sportartikel und im E-Commerce. U.S. Polo Assn. setzt den Aufwärtstrend im Einzelhandel als eine der größten globalen lizenzgebenden Sportmarken der Welt weiter fort und gehört laut License Global neben der NFL, MLB und NBA zu den führenden fünf Sportmarken.

„Die Stärke unserer vom Polosport inspirierten Marke, die großartigen Qualitätsprodukte und die globale Dynamik haben zu einem weiteren Rekordjahr für U.S. Polo Assn. geführt", erklärt J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die mehrere Milliarden Dollar schwere Marke U.S. Polo Assn. weltweit verwaltet und vermarktet. „Der größte Wachstumstreiber für U.S. Polo Assn. auf der ganzen Welt sind unsere Direktverkäufe an Verbraucher, sei es in unseren vom Polosport inspirierten Filialen oder über unsere E-Commerce-Seiten, die es Verbrauchern ermöglichen, sich mit der Marke und unserer authentischen Verbindung zum Sport auseinanderzusetzen."

„Das bedeutende Wachstum von U.S. Polo Assn. in den Direct-to-Consumer-Kanälen kann unmittelbar auf unsere strategischen Initiativen zur Verbesserung der Kundenbindung und des Markenbewusstseins, die auf eine Verbesserung des gesamten Kundenerlebnisses ausgerichtet sind, zurückgeführt werden", fügt Prince hinzu.

Die robuste Wachstumsstrategie von U.S. Polo Assn. sieht auch die unermüdliche weltweite Expansion der Einzelhandelsfilialen vor. Die Marke hat ihre globale Flotte auf über 1.100 U.S. Polo Assn.-Geschäfte erweitert und will bis 2030 die Marke von rund 1.500 durchbrechen. Für das Jahr 2024 werden neue und bestehende strategische Filialen auf der ganzen Welt mit einem anspruchsvolleren Marken- und Sportkonzept aufgewertet, um Verbrauchern ein authentisches Erlebnis in der Begegnung mit der Marke zu bieten. In Märkten auf der ganzen Welt werden Flagshipstores ausgebaut oder eröffnet, die eine sorgfältige Auswahl an U.S. Polo Assn.-Bekleidung und -Accessoires für Männer, Frauen und Kinder anbieten.

Darüber hinaus setzt U.S. Polo Assn. nach wie vor auf seine erfolgreichen digitalen Strategien, um mit rund 50 Markenseiten in 20 Sprachen ein Rekordwachstum im E-Commerce zu erzielen. Das Umsatzwachstum im Einzelhandel ist auch auf die Einführung neuer Webseiten in Indien, Großbritannien, Japan und Rumänien zurückzuführen, die alle eine enorme Dynamik im E-Commerce aufweisen. U.S. Polo Assn. hat auch ihre digitale Präsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen weiter ausgebaut und verfügt über mehr als 10 Millionen Follower weltweit, was zusätzliche Impulse rund um den Globus bedeutet.

„Wir sind weiterhin bestrebt, neue Partnerschaften und Möglichkeiten einzugehen, um unsere internationale Marktexpansion voranzutreiben und unser Angebot an Produktkategorien zu erweitern. Zugleich wollen wir unsere globale Markenstrategie verbessern, unsere strategischen Sportbeziehungen und unsere philanthropische Mission stärken sowie unsere authentische Verbindung zum Polosport vertiefen", so Prince abschließend.

Die Partnerschaft zwischen der Marke und ESPN läuft nun bis 2026 und wurde kürzlich verlängert. Dadurch wird der spannende Sport einem großen globalen Publikum zugänglich gemacht und Polo in Millionen von Haushalten und auf mehreren digitalen Kanälen ausgestrahlt. Die illustre U.S. Open Polo Championship®, die von ESPN übertragen und in diesem Jahr vom legendären ESPN-Kommentator Chris Fowler moderiert wurde, zählt nun neben The Masters Tournament und dem Kentucky Derby zu den prestigeträchtigsten Frühjahrssportveranstaltungen des Landes. Darüber hinaus wurde mit Star Sports India ein historischer Vertrag unterzeichnet, der die Übertragung mehrerer der wichtigsten Poloturniere der Welt, die von der U.S. Polo Assn. gesponsert werden, neben Wimbledon, Premier League Soccer und India Premier League (IPL) Cricket vorsieht.

Das USPA National Polo Center (NPC), die erste Adresse für den Polosport in Nordamerika, hat für die amerikanische High-Goal-Polosaison 2024-2025 mit den besten Polospielen der Welt von Januar bis April Rekordbesucherzahlen und ausverkaufte Sonntage verzeichnet. Der atemberaubende Austragungsort, der sich nun im Besitz der USPA befindet, liegt im wunderschönen Palm Beach County in Florida, erstreckt sich über 160 Hektar und umfasst mehrere Gras-Polofelder, Restaurants, Tennisplätze, Stadionbestuhlung, einen Swimmingpool und den neu renovierten USPA Shop. Dieser Flagship-Standort bietet ein gehobenes Kundenerlebnis, reich an Polotradition und Mode, mit einer vielfältigen, ausgewählten Kollektion von sportlich inspirierten und luxuriösen Waren. Das Herzstück des USPA Shop ist der „Halo", ein kreisförmiger 360-Grad-Bildschirm, auf dem die aufregendsten Highlights der Polosaison gezeigt werden und der Polofans und Kunden gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Zur weiteren Förderung der Initiativen der Marke, die auf die Einbindung der Verbraucher abzielen, hat das USPA Global Team weltweit eine Reihe von Veranstaltungen und Markenkampagnen zum 135-jährigen Jubiläum vorbereitet, um im Jahr 2025 ein unvergessliches Erlebnis für Sportfans und Verbraucher zu schaffen. Die U.S. Polo Assn. Anniversary Campaign, die derzeit läuft, feiert das 135-jährige Bestehen der USPA und sieht Aktivierungen in den wichtigsten Märkten vor, einschließlich Nordamerika, Europa, Asien, dem Nahen Osten und Lateinamerika. Während des gesamten Jahres 2025 können sich Verbraucher auf exklusive Veranstaltungen in den Geschäften, digitale Erlebnisse, Kapselkollektionen und Kooperationen mit Influencern und Sportlern freuen, die alle das Erbe und die Zukunft des Sports feiern.

„Im Jahr 2024 haben das U.S. Polo Assn. Global Team und unsere weltweiten strategischen Partner beispiellose Geschäftsergebnisse erzielt und bedeutende Erfolge in den Bereichen Produktangebot, Expansionsinitiativen und globales Marketing sowie bei den auf den Rundfunk ausgerichteten Bemühungen erreicht", meint Prince. „Ich sehe einem aufregenden Jahr 2025 mit einer herausragenden Kampagne zum 135-jährigen Jubiläum entgegen, die bereits in den Vereinigten Staaten, Indien und China angelaufen ist und weitere Veranstaltungen in Italien, dem Vereinigten Königreich, der Türkei und darüber hinaus vorsieht."

„Ich war noch nie so zuversichtlich und optimistisch, was das globale Geschäft von U.S. Polo Assn. angeht, denn wir erweitern unsere Marktpräsenz und bauen unsere Führungsposition aus. Kurzfristig verfolgen wir das Ziel, bis zum Jahr 2030 einen weltweiten Umsatz von 3 Milliarden $ und die Marke von 1.500 U.S. Polo Assn.-Einzelhandelsfilialen zu erreichen", sagt Prince abschließend.

Über U.S. Polo Assn. und USPA Global

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in den Vereinigten Staaten, der 1890 gegründet wurde und seinen Sitz im USPA National Polo Center in Wellington (Florida) hat. Dieses Jahr feiert die U.S. Polo Assn. zusammen mit der USPA 135 Jahre sportliche Inspiration. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausenden von weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten und Star Sports in Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.

Laut License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der global führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, NBA und MLB. Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales und digitales Wachstum anerkannt. Aufgrund seines enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf Yahoo Finance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige beachtenswerte Medienquellen rund um den Globus zu nennen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.

USPA Global ist eine Tochtergesellschaft des USPA und verwaltet die globale, mehrere Milliarden Dollar schwere Marke U.S. Polo Assn. Über seine Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) managt USPA Global auch Global Polo TV, welches Sport- und Lifestyle-Content bietet. Für weiteren Sport-Content besuchen Sie bitte globalpolo.com.

###

Kontaktdaten

Stacey Kovalsky
Vice President, Global PR and Communications
skovalsky@uspagl.com
+001.561.790.8036

Kaela Drake
PR & Communications Specialist
kdrake@uspagl.com
+001.561.461.8596

QUELLE: U.S. Polo Assn.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(A.Lehmann--BBZ)