Berliner Boersenzeitung - Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. startet Markteintritt in Brasilien mit Grupo Pasquini

EUR -
AED 4.313468
AFN 77.598705
ALL 96.698386
AMD 447.792527
ANG 2.102883
AOA 1077.044807
ARS 1692.205144
AUD 1.764354
AWG 2.114155
AZN 2.001365
BAM 1.955767
BBD 2.361861
BDT 143.307608
BGN 1.955767
BHD 0.442093
BIF 3466.042156
BMD 1.17453
BND 1.514475
BOB 8.102865
BRL 6.365607
BSD 1.17268
BTN 106.04923
BWP 15.537741
BYN 3.457042
BYR 23020.795811
BZD 2.358461
CAD 1.618445
CDF 2630.948518
CHF 0.934916
CLF 0.027253
CLP 1069.11676
CNY 8.28573
CNH 8.284609
COP 4466.125466
CRC 586.590211
CUC 1.17453
CUP 31.125056
CVE 110.26316
CZK 24.276491
DJF 208.826515
DKK 7.472132
DOP 74.548756
DZD 152.289758
EGP 55.571073
ERN 17.617956
ETB 183.229742
FJD 2.668303
FKP 0.879936
GBP 0.878351
GEL 3.175767
GGP 0.879936
GHS 13.461775
GIP 0.879936
GMD 85.741137
GNF 10198.829794
GTQ 8.98185
GYD 245.335906
HKD 9.138141
HNL 30.873485
HRK 7.537789
HTG 153.707435
HUF 385.234681
IDR 19536.845016
ILS 3.785271
IMP 0.879936
INR 106.394254
IQD 1536.174363
IRR 49474.161194
ISK 148.465122
JEP 0.879936
JMD 187.756867
JOD 0.832789
JPY 182.950774
KES 151.217476
KGS 102.713135
KHR 4694.921647
KMF 492.719958
KPW 1057.060817
KRW 1732.32708
KWD 0.360233
KYD 0.977284
KZT 611.589793
LAK 25422.575728
LBP 105012.44747
LKR 362.353953
LRD 206.976546
LSL 19.78457
LTL 3.468083
LVL 0.710462
LYD 6.369894
MAD 10.78842
MDL 19.823669
MGA 5194.913303
MKD 61.548973
MMK 2466.385496
MNT 4167.553805
MOP 9.403343
MRU 46.930217
MUR 53.93488
MVR 18.092159
MWK 2033.466064
MXN 21.157878
MYR 4.812408
MZN 75.064681
NAD 19.78457
NGN 1706.088063
NIO 43.15928
NOK 11.906572
NPR 169.679168
NZD 2.023657
OMR 0.451612
PAB 1.17268
PEN 3.948134
PGK 5.054916
PHP 69.43241
PKR 328.640215
PLN 4.225315
PYG 7876.868545
QAR 4.273829
RON 5.092651
RSD 117.378041
RUB 93.579038
RWF 1706.771516
SAR 4.407079
SBD 9.603843
SCR 17.649713
SDG 706.484352
SEK 10.887784
SGD 1.517615
SHP 0.881202
SLE 28.335591
SLL 24629.319496
SOS 668.988835
SRD 45.275842
STD 24310.407882
STN 24.499591
SVC 10.260829
SYP 12986.886804
SZL 19.77767
THB 37.109332
TJS 10.77682
TMT 4.122602
TND 3.428143
TOP 2.827988
TRY 50.011936
TTD 7.957867
TWD 36.804032
TZS 2902.351563
UAH 49.548473
UGX 4167.930442
USD 1.17453
UYU 46.019232
UZS 14127.764225
VES 314.116117
VND 30897.196663
VUV 142.580188
WST 3.259869
XAF 655.946053
XAG 0.018954
XAU 0.000273
XCD 3.174228
XCG 2.113465
XDR 0.815786
XOF 655.946053
XPF 119.331742
YER 280.129715
ZAR 19.820741
ZMK 10572.187233
ZMW 27.059548
ZWL 378.198309
  • MDAX

    39.1100

    29959.19

    +0.13%

  • SDAX

    -3.9000

    16863.34

    -0.02%

  • DAX

    -108.1200

    24186.49

    -0.45%

  • Euro STOXX 50

    -33.2500

    5720.71

    -0.58%

  • TecDAX

    -10.0100

    3552.44

    -0.28%

  • Goldpreis

    14.6000

    4300.1

    +0.34%

  • EUR/USD

    0.0001

    1.1744

    +0.01%

Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. startet Markteintritt in Brasilien mit Grupo Pasquini
Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. startet Markteintritt in Brasilien mit Grupo Pasquini

Die globale Sportmarke U.S. Polo Assn. startet Markteintritt in Brasilien mit Grupo Pasquini

WEST PALM BEACH, FL UND SAO PAULO, BRASILIEN / ACCESS Newswire / 2. Juli 2025 / U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), ist stolz, ihren Eintritt in den brasilianischen Markt in Zusammenarbeit mit Grupo Pasquini, einem führenden Anbieter in der Modebranche des Landes, bekannt zu geben. Diese Expansion stärkt die Präsenz der globalen, vom Sport inspirierten Marke in Lateinamerika und unterstützt den strategischen Wachstumsplan der U.S. Polo Assn., um neue Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

Textgröße:

Zugehöriges Bild

Während die U.S. Polo Assn. ihre milliardenschwere globale Präsenz weiter ausbaut, stelltBrasilien ein aufregendes neues Kapitel auf der internationalen Reise der Marke dar. Mit seiner pulsierenden Einzelhandelslandschaft und seiner tief verwurzelten Leidenschaft für Lifestyle-Mode ist Brasilien eine natürliche Ergänzung für die authentische Verbindung der U.S. Polo Assn. zum Polosport. Die Debüt-Kollektion in Brasilien wird zeitlose, vielseitige Styles sowohl für Herren als auch für Damen präsentieren, die das Erbe des Sports ehren und gleichzeitig einen modernen, zugänglichen Ansatz für Mode verfolgen.

„Die Einführung von U.S. Polo Assn. in Brasilien, einem der größten und einflussreichsten Märkte in Lateinamerika, ist ein wichtiger Meilenstein für unsere globale Marke", sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet und vermarktet. „Mit der starken Führung von Grupo Pasquini und ihrer Expertise in der brasilianischen Modelandschaft sind wir zuversichtlich, eine langfristige, erfolgreiche Präsenz in der Region aufzubauen."

Grupo Pasquini mit Hauptsitz in Santa Catarina, bekannt für seine 30-jährige Tradition in der brasilianischen Modebranche, wird die landesweite Einführung von U.S. Polo Assn. über mehrere Kanäle überwachen. Die nachgewiesene Erfolgsbilanz der Gruppe in den Bereichen Herrenbekleidung und Multimarkenvertrieb wird der Schlüssel zum Aufbau einer starken Einzelhandelspräsenz durch eine Kombination aus Großhandelskunden, eigenen Geschäften, E-Commerce und Marktplatz-Plattformen sein.

„U.S. Polo Assn. passt perfekt zu unserem strategischen Wachstumsplan", sagte Raritom Pasquini, Gründer und President der Grupo Pasquini. „Die Marke bietet Authentizität, globale Anziehungskraft und eine starke, im Sport verwurzelte Geschichte, die bei den brasilianischen Verbrauchern großen Anklang finden wird."

„Wir freuen uns, unser Portfolio um eine Lifestyle-Marke zu erweitern, die unsere Werte Qualität, Zugänglichkeit und Innovation teilt", fügte Pasquini hinzu.

Im Rahmen der Feierlichkeiten findet am 2. Juli 2025 im Rosewood São Paulo eine exklusive Veranstaltung statt, der nur geladene Gäste beiwohnen werden. An diesem Abend werden die Gäste einen ersten Blick auf die Kollektion werfen können und ein ausgesuchtes Programm erleben, das Mode, Kunst und Musik miteinander verbindet. Zu den Höhepunkten gehören ein Gespräch am runden Tisch über Mode- und Wirtschaftstrends in Brasilien und eine Live-Kunstaktivierung der lokalen Künstlerin Polly. Die Veranstaltung umfasst auch Live-Musik, um dem Anlass brasilianisches Flair zu verleihen.

Grupo Pasquini plant die Eröffnung von Geschäften in Großstädten wie São Paulo, Rio de Janeiro, Belo Horizonte, Florianópolis und Porto Alegre, unterstützt durch eine robuste Omni-Channel-Einzelhandelsstrategie, die darauf abzielt, den Verbrauchern landesweit ein nahtloses Markenerlebnis zu bieten.

Diese Markteinführung ist ein weiterer wichtiger Schritt für U.S. Polo Assn., da die Marke weiterhin auf ihrer globalen Erfolgsgeschichte aufbaut und den Geist des Polosports Fans und Konsumenten in mehr als 190 Ländern näherbringt.

ÜBER U.S. POLO ASSN.

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), dem größten Verband von Poloclubs und Polospielern in den Vereinigten Staaten, der 1890 gegründet wurde und seinen Sitz im USPA National Polo Center in Wellington (Florida) hat. Dieses Jahr feiert die U.S. Polo Assn. zusammen mit der USPA 135 Jahre sportliche Inspiration. Mit einer mehrere Milliarden Dollar schweren weltweiten Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 Einzelhandelsgeschäfte von U.S. Polo Assn. sowie tausenden von weiteren Vertriebsstellen bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung, Zubehör und Schuhe für Herren, Damen und Kinder in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch historische Deals mit ESPN in den Vereinigten Staaten und Star Sports in Indien werden jetzt mehrere der herausragenden Polomeisterschaften, gesponsert von U.S. Polo Assn., weltweit übertragen und machen diesen spannenden Sport somit erstmals Millionen von Sportfans weltweit zugänglich.

Laut License Global gilt U.S. Polo Assn. durchgängig als einer der global führenden Sportlizenzgeber der Welt neben der NFL, NBA und MLB. Darüber hinaus ist die sportlich inspirierte Marke international durch Auszeichnungen für globales und digitales Wachstum anerkannt. Aufgrund ihres enormen Erfolgs als globale Marke wurde in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ sowie auf Yahoo Finance und Bloomberg über U.S. Polo Assn. berichtet, um nur einige beachtenswerte Medienquellen rund um den Globus zu nennen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.

ÜBER GRUPO PASQUINI

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Modebranche ist Grupo Pasquini einer der führenden Anbieter auf dem brasilianischen Markt, mit einem Portfolio, das etablierte Marken wie Acostamento, ACT und Inblanche umfasst. Die Gruppe mit Hauptsitz in Santa Catarina betreibt eine 16.000 m² große firmeneigene Fabrik und verfügt über eine starke Multichannel-Präsenz - darunter über 4.000 Einzelhandelspartner mit mehreren Marken, eigene Geschäfte, E-Commerce und ein wachsendes Franchise-Netzwerk. 2025 wurde Grupo Pasquini offizieller Partner der U.S. Polo Assn. in Brasilien und stärkte seine Position im zugänglichen Premium-Modesegment weiter. Die Gruppe stützt sich auf drei Hauptpfeiler: Innovation, operative Effizienz und strukturierte Expansion. Weitere Informationen finden Sie unter: www.grupopasquini.com.

###

Kontaktinformationen

Stacey Kovalsky
U.S. POLO ASSN. GLOBAL HQ
[email protected]
+1-954-673-1331 (WhatsApp)

Gabriella Torre
DUETTO COMUNICAÇÃO
[email protected]
+55 11 98713-7020 (WhatsApp)

QUELLE: U.S. Polo Assn.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(Y.Berger--BBZ)