Berliner Boersenzeitung - IXOPAY stärkt die Führung im Bereich Kundenerfahrung mit der Ernennung von Angie Okelberry und Benjamin Canova

EUR -
AED 4.281302
AFN 77.377829
ALL 96.632267
AMD 445.44874
ANG 2.0868
AOA 1069.015378
ARS 1685.695129
AUD 1.759925
AWG 2.099851
AZN 1.983056
BAM 1.956445
BBD 2.353286
BDT 142.957122
BGN 1.956513
BHD 0.43942
BIF 3452.156358
BMD 1.165774
BND 1.513151
BOB 8.073661
BRL 6.191194
BSD 1.16839
BTN 104.957046
BWP 15.52305
BYN 3.382529
BYR 22849.175596
BZD 2.349885
CAD 1.626214
CDF 2599.676669
CHF 0.936136
CLF 0.027272
CLP 1069.866164
CNY 8.243948
CNH 8.238934
COP 4426.433227
CRC 572.886379
CUC 1.165774
CUP 30.893018
CVE 110.301358
CZK 24.206095
DJF 208.069477
DKK 7.469209
DOP 74.244154
DZD 151.62759
EGP 55.39934
ERN 17.486614
ETB 182.187672
FJD 2.635786
FKP 0.874477
GBP 0.873633
GEL 3.142168
GGP 0.874477
GHS 13.309387
GIP 0.874477
GMD 85.101585
GNF 10152.738474
GTQ 8.949989
GYD 244.450576
HKD 9.075162
HNL 30.764009
HRK 7.534281
HTG 153.045699
HUF 382.909629
IDR 19411.890175
ILS 3.771909
IMP 0.874477
INR 104.795649
IQD 1530.611088
IRR 49108.24087
ISK 149.009374
JEP 0.874477
JMD 187.250919
JOD 0.826502
JPY 180.263491
KES 150.792515
KGS 101.946434
KHR 4679.683025
KMF 491.956642
KPW 1049.188513
KRW 1714.049422
KWD 0.357671
KYD 0.973725
KZT 590.567197
LAK 25346.463469
LBP 104631.537644
LKR 360.660429
LRD 206.228862
LSL 19.834223
LTL 3.442228
LVL 0.705165
LYD 6.351121
MAD 10.780554
MDL 19.874636
MGA 5196.690656
MKD 61.660325
MMK 2448.012739
MNT 4139.412917
MOP 9.367728
MRU 46.294061
MUR 53.7069
MVR 17.964199
MWK 2026.059144
MXN 21.235919
MYR 4.796021
MZN 74.495405
NAD 19.834223
NGN 1690.664166
NIO 42.995648
NOK 11.770491
NPR 167.929633
NZD 2.020316
OMR 0.448241
PAB 1.168485
PEN 3.929195
PGK 4.955782
PHP 68.771391
PKR 330.077317
PLN 4.234207
PYG 8102.705584
QAR 4.270608
RON 5.092451
RSD 117.406333
RUB 88.599264
RWF 1700.053084
SAR 4.375161
SBD 9.587122
SCR 17.349603
SDG 701.215258
SEK 10.974675
SGD 1.509565
SHP 0.874633
SLE 26.813195
SLL 24445.701283
SOS 666.616873
SRD 45.0496
STD 24129.173599
STN 24.509025
SVC 10.223414
SYP 12889.842916
SZL 19.828451
THB 37.180625
TJS 10.737785
TMT 4.08021
TND 3.429645
TOP 2.806905
TRY 49.565119
TTD 7.921645
TWD 36.49748
TZS 2856.146794
UAH 49.264627
UGX 4142.365416
USD 1.165774
UYU 45.775285
UZS 13918.587876
VES 289.795046
VND 30735.6385
VUV 142.35723
WST 3.264542
XAF 656.170474
XAG 0.02003
XAU 0.000276
XCD 3.150564
XCG 2.105803
XDR 0.816065
XOF 656.176105
XPF 119.331742
YER 277.927368
ZAR 19.772651
ZMK 10493.370026
ZMW 26.843964
ZWL 375.378838
  • DAX

    131.8900

    24013.92

    +0.55%

  • TecDAX

    14.1800

    3596.52

    +0.39%

  • Euro STOXX 50

    18.5700

    5736.65

    +0.32%

  • Goldpreis

    37.3000

    4249.1

    +0.88%

  • SDAX

    97.4000

    16913.94

    +0.58%

  • MDAX

    224.3600

    29821.38

    +0.75%

  • EUR/USD

    0.0006

    1.1656

    +0.05%

IXOPAY stärkt die Führung im Bereich Kundenerfahrung mit der Ernennung von Angie Okelberry und Benjamin Canova
IXOPAY stärkt die Führung im Bereich Kundenerfahrung mit der Ernennung von Angie Okelberry und Benjamin Canova

IXOPAY stärkt die Führung im Bereich Kundenerfahrung mit der Ernennung von Angie Okelberry und Benjamin Canova

Vereintes Know-how im operativen Betrieb und Zahlungsverkehr hilft Händlern, das volle Potenzial der Orchestrierung auszuschöpfen.

Textgröße:

Lehi, UT/ ACCESS Newswire / 4. September 2025 IXOPAY, ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsorchestrierungs-Lösungen für Unternehmen, gab heute die Ernennung von Angie Okelberry als Vice President, Global Customer Success & Support, und Benjamin Canova als Senior Director, Customer Strategy & Account Management, bekannt. Diese Ernennungen stärken das Engagement von IXOPAY, Händlern weltweit ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten.

Okelberry verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Kundenerfolg, Professional Services, Vertriebstechnik und Produktmanagement. In ihrer neuen Position wird sie IXOPAYs globale Teams für Kundenerfolg und Support beaufsichtigen und sicherstellen, dass Händler während ihrer gesamten Reise messbare Ergebnisse erzielen. Zuvor leitete sie bei Cornerstone internationale Teams, die strategische Planungs- und Einführungsinitiativen für Unternehmenskunden umsetzten.

„Bei IXOPAY bedeutet Kundenerfolg, Händlern dabei zu helfen, das volle Potenzial der Zahlungsinfrastruktur auszuschöpfen - von schnelleren Integrationen über höhere Genehmigungsraten bis hin zur nahtlosen Expansion in neue Märkte", sagte Angie Okelberry, VP Global Customer Success & Support bei IXOPAY. „Mein Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau eines proaktiven, datengesteuerten Kundenerlebnisses, das auf Überzeugungsarbeit beruht. Unsere Kunden wissen, dass sie uns als echten Partner vertrauen können, der ihr Geschäft versteht, ihre Bedürfnisse vorhersieht und Tag für Tag sinnvolle Ergebnisse liefert."

Canova kommt von Louis Vuitton zu IXOPAY, wo er als erster Global Payment and Fraud Manager des Unternehmens tätig war und dessen erstes spezielles Zahlungsteam aufbaute. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Bankwesen, bei Zahlungsdienstleistern und im Einzelhandel ist er ein anerkannter Zahlungsexperte mit einer einzigartigen Perspektive auf die Herausforderungen, denen sich Händler in der heutigen komplexen Zahlungslandschaft gegenübersehen. Bei IXOPAY wird er diese Fachkompetenz nutzen, um gemeinsam mit Händlern die Account-Strategie mit geschäftlichen Prioritäten abzustimmen und Händlern zu mehr Effizienz und Wachstum zu verhelfen.

„Die Orchestrierung ist der spannendste Fortschritt im Zahlungsverkehr der letzten zehn Jahre", sagte Benjamin Canova, Sr. Director of Customer Strategy & Account Management bei IXOPAY. „Da ich selbst auf der Händlerseite gearbeitet habe, weiß ich aus erster Hand, dass kein einzelner Zahlungsdienstleister alle Methoden und Märkte weltweit abdecken kann. Deshalb ist die Orchestrierung so wichtig, denn sie ermöglicht es Unternehmen, flexibel zu skalieren, ohne sich festzulegen zu müssen. IXOPAY löst das Versprechen der Orchestrierung ein und ermöglicht es Händlern, Zahlungen durchgängig zu verwalten, vom Front- bis zum Back-Office, ohne selbst zum Zahlungsunternehmen zu werden. Ich freue mich darauf, IXOPAY-Kunden dabei zu unterstützen, Zahlungen in einen strategischen Vorteil zu verwandeln."

„Angie und Benjamin bringen eine starke Kombination aus Know-how im operativen Betrieb und im Zahlungsverkehr mit, die Händlern helfen wird, das volle Potenzial der Orchestrierung auszuschöpfen", sagte Suzanne Rudnitzki, Interims-CEO von IXOPAY. „Gemeinsam stärken sie die Fähigkeit von IXOPAY, Kunden weltweit Wachstum, Effizienz und Innovation zu liefern."

IXOPAY wird im Oktober auf der Money20/20 in Las Vegas am Stand Nr. 20055 vertreten sein, um mit Händlern und Partnern die Zukunft der Zahlungsorchestrierung zu erörtern.

Über IXOPAY

IXOPAY ist die globale Enterprise-fähige Plattform zur Orchestrierung von Zahlungen für Unternehmen, die Skalierbarkeit, Flexibilität und Kontrolle verlangen. IXOPAY orchestriert Zahlungen im Wert von mehr als 40 Milliarden $ für Kunden in über 30 Ländern und kombiniert eines der umfangreichsten Adapter-Ökosysteme der Branche mit intelligentem Routing, Tokenisierung und Tools für den gesamten Lebenszyklus - und all dies über eine einzige herstellerunabhängige API. Durch die Eliminierung von Komplexität und Prozessorbindung verwandelt IXOPAY die Zahlungsinfrastruktur in einen strategischen Vorteil und ermöglicht schnellere Integrationen, höhere Genehmigungsraten und eine nahtlose Expansion in neue Märkte. Weitere Informationen unter www.ixopay.com.

Medienkontakt: Mills Forni, Verdis, [email protected]

QUELLE: IXOPAY

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

(O.Joost--BBZ)